Wir arbeiten am Hörbuch “Der Zauber der Natürlichen Geburt

Catharina Roland, Filmemacherin, Synchronsprecherin für Film, Werbung und Fernsehen und Visionärin für die Neue Zeit, reiste neun Jahre für ihr Herzensprojekt, den Dokumentarfilm »Awake«, um die Welt zum einen Antwort auf die Frage ihres Sohnes zu finden, der damals die Frage stellte: “Mama, wie wird die Welt einmal aussehen, wenn ich groß bin?” und um die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mystischen Wissens zusammenzusetzen.

Ihre Stimme, die Zusammenarbeit zwischen Frank-Robert und ihr, ist für das Hörbuch “Der Zauber der Natürlichen Geburt” eine große Bereicherung, da der Inhalt des Buches nochmals zu tiefen Erkenntnissen führt und uns dem Ursprung allen Lebens näher bringt. Denn auch du bist ein Geschenk Gottes und lernst, dich in allem mehr und mehr zu erkennen. 

Lausche einem Auszug aus dem Buch und freue dich auf ein ganz besonderes Hörbuch, an deren Umsetzung wundervolle Menschen arbeiten.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar