Vorfreude

Wenn das Herz klopft, wenn es innerlich aufgeregt ist und sich wie schwingende Wellen anfühlt, kann dies auch ein Zeichen von Vorfreude sein. So ist es bei uns hier im Wendorf Verlag.

Ein neues Werk nimmt Formen an. Es ist lektoriert, die Bilder werden noch illustriert und das Buch „Seelchen Mina – Dein Herz kennt den Weg“ bekommt ein Kleid.

Bereits einige Bücher, Kinderbücher, Hörgeschichten und Kartendecks wurden von den Autoren mit dem Wendorf Verlag umgesetzt. In der Regel bekommt der Verlag das Manuskript, oft inspiriert er bereits im Vorfeld und hilft hier und da mal mit. Doch hier bei diesem Buch war bald klar, dass die Autorin zusammen mit der Verlegerin das Buch schreiben wird.
Es wirkte so manches Mal wie eine Beziehung, wie eine kleine Firma die an einem Projekt voller Inspiration und Freude arbeiteten. Es wurde besprochen, hineingefühlt, wie sich was zeigen will und immer war es ein gemeinsames Entstehen.

Seid gespannt und freut euch mit uns auf das neue Buch „Seelchen Mina – Dein Herz kennt den Weg.“