Ja zum Leben – Geburt geht uns alle an!

Vor fast zwei Jahren fand das erste gemeinsame Präsenzwochenende “Geburt geht uns alle an” statt 👉 in der Oase in Greifenstein mit Frank-Robert Belewsky und Julia Gerasymchuk. Ich selber als Verlegerin war dabei, um Frank-Robert kennenzulernen und über sein Buch zu sprechen.

Und nun ist es bald wieder soweit und es findet vom 3.5 – 5.52024 das fünfte gemeinsame Präsenzwochenende statt.
👉in der Oase in 35753 Greifenstein. 👉Bis zum 8.4 gilt noch der Frühanmeldungspreis 😊 ❗️Und es sind nur noch wenige Plätze frei.

⛺️Weil Julia oft danach gefragt wurde, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass der Seminarort einen großen Garten hat und ihr vor Ort ein Ferienhaus mieten oder auch im Garten zelten bzw. auch mit dem Wohnmobil anreisen könnt.

Hier gehts zur Anmeldung!

Oder du kannst hier  am 11,05.2024 in 22880 Wedel dabeisein!

Hier erfährst du mehr davon.

 

Und immer wieder erfähst du Neuigkeiten über dieses ganz besondere Thema im TelegramKanal von Julia und Frank-Robert: https://t.me/GeburtGehtUnsAlleAn

Schreiben Sie einen Kommentar