Retreat “Familie-Leben-Gesundheit” in einer Zeit des Wandels vom 14.06.2023 – 18.06.2023

In dieser Zeit ist es für uns immer wichtiger geworden, Wünsche, Visionen und auch Werte zu benennen und auszutauschen. Uns ist bewusst, dass wir dadurch ein kraftvolles Feld aufbauen, was zum Wohle der Erde, zum Wohle unserer Gesundheit und eigenem Wohlbefinden ist. Ja wir sind im Gemeinsamen sehr mächtig. Allein im liebevollem Austausch und Wahrheitsfinden, Klarheit zu bekommen und sich mit dem Herzen auszurichten. 

Wir laden Familien und Menschen ein, bei diesem Retreat dabei zu sein. Der Wendorf Verlag ist ebenfalls dort und wir freuen uns auf euch.

Wann? 14.06.2023 – 18.06.2023 / Wo? Stutenhaus am Vessertal (Thüringer Wald) Stutenhausstraße 1, 98553 Schleusingen. .

_Anmeldeformular Familien Retreat

 

Schreiben Sie einen Kommentar