Aktuelles

Einen ganzen Schaufensterplatz für Seelchen Mina

In der Schöpferkraft haben wir es uns vorgestellt, besonders die zweite Autorin von unserem neuen Buch „Seelchen Mina – Dein Herz kennt den Weg“. Und siehe da genau das Bild der Visualisierung wurde heute in die Welt gebracht. Wir haben einen ganzen Schaufensterplatz in einem Buchladen hier in unserer Region. Wir danken sehr der Bücherstube Elke Ehrenfeld in Dinkelscherben, für diesen liebevollen Platz für unser Seelchen Mina. Silvia Kinne und Gabriela Wendorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers

Es gibt Dinge, die in die Welt schupsen und gesehen, gelesen und erfahren werden möchten. Bei dem Buch „Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers“ ist es so. Wie schon angekündigt ist das Buch von Dennis Mattern in der Umsetzung und wir wissen, dass es bis zum 17. Juni 2021 da ist.
Auch hier ist ein wundervoller kreativer Prozess entstanden, erst das Buch dann die CD, die ihr im Buch finden werdet.
Wir haben gemeinsam geschöpft, gespürt und gefühlt, haben wahrlich einen Schöpferprozess erlebt, der am Anfang des Weges ein ganz anderer schien, wie er am Ende sich entfalten durfte. Tief berührt bin ich immer wieder, wie es sich zeigt und ein Teil des Begleitens war.
Danke an Euer Vertrauen in den Wendorf Verlag, danke an den Autor, Dennis Mattern und allen Beteiligten für ein weiteres Buch für die Ewigkeit. Das Buch findet ihr im Shop zum Vorverkauf. Im Verlag wird es bis zum 17. Juni 2021 sein.

 

 

 

 

 

 

 

Seelchen Mina ist da! 

Das Buch „Dein Herz kennt den Weg“ von Seelchen Mina hat bereits viele Leser erreicht, die den Autorinnen tolles Feedback geben. So haben wir auch kleine Postkarten entworfen, um noch mehr Menschen zu erreichen, sich auf den Weg zu machen. Es ist der Weg zu ihrem Herzen und ihrer Seele.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat den Eindruck, dass wir uns immer mehr erinnern, was regional um uns geschieht, ja auch zu kaufen gibt. 

So möchten wir hier im Verlag euch auch auf Autorinnen aus dem Raum Augsburg und Schwaben aufmerksam machen, die mit uns Bücher in die Welt oder in Eigenherstellung zu uns brachten. Möchten Sie noch mehr wissen? Dann klicken Sie       HIER!

 

 

 

Wenn das Herz klopft, wenn es innerlich aufgeregt ist und sich wie schwingende Wellen anfühlt, kann dies auch ein Zeichen von Vorfreude sein. So ist es bei uns hier im Wendorf Verlag.

Ein neues Werk nimmt Formen an. Es ist lektoriert, die Bilder werden noch illustriert und das Buch „Seelchen Mina – Dein Herz kennt den Weg“ bekommt ein Kleid.

Bereits einige Bücher, Kinderbücher, Hörgeschichten und Kartendecks wurden von den Autoren mit dem Wendorf Verlag umgesetzt. In der Regel bekommt der Verlag das Manuskript, oft inspiriert er bereits im Vorfeld und hilft hier und da mal mit. Doch hier bei diesem Buch war bald klar, dass die Autorin zusammen mit der Verlegerin das Buch schreiben wird.
Es wirkte so manches Mal wie eine Beziehung, wie eine kleine Firma die an einem Projekt voller Inspiration und Freude arbeiteten. Es wurde besprochen, hineingefühlt, wie sich was zeigen will und immer war es ein gemeinsames Entstehen.

Seid gespannt und freut euch mit uns auf das neue Buch „Seelchen Mina – Dein Herz kennt den Weg.“

 

 

Spielen ist ein Ausdruck der Freude. Karten aus unserem Kartendeck „Melodie der Tierseelen“ kannst du hier online ziehen. Viel Spaß!

Wusstest Du, dass die Tiere, die Pflanzen, die Bäume, ja die ganze wundervolle Erde sich einzig und allein auf uns freut? Ihre Liebe, ihr Umfeld lassen uns spüren, was bedingungslose Liebe ist. Vor allem die Haustiere in unserer Nähe leisten einen hohen Anteil daran, dass es uns gut geht. Und wenn dem mal nicht so ist, zeigen sie uns, dass sie liebevoll bei uns sind. Werden wir uns dieser Geschenke noch mehr bewusst und freuen uns jeden Tag auf die Tiere, die Pflanzen, die Bäume und die wundervolle Erde!

Hier im Wendorf Verlag kannst Du mit den Karten „Melodie der Tierseelen“ erfahren, wie schön es ist, eine Kommunikationsbrücke zu Dir und Deinem Tier herzustellen. Online-Karten-ziehen. Schreibt gern welche Karte ihr gezogen habt.

 

Hier:  https://www.wendorf-verlag.de/kartendeck-melodie-der-tierseelen/

 

 

 

 

Gespräch Oliver Kyr mit Fabio A. Ramirez T. aus Bogota‘, der ihn bereits in seinem Buch „Meine Engel sind grün“ begleitet hat:

Warum sagt man in Kolumbien, es ist eine „Voodoo-Pandemie“? Ist der Virus vielleicht ein „Gast“, den wir willkommen heißen sollten? Und was hat Erotik mit Social Distancing zu tun? In diesem Interview spreche ich mit meinem lieben Freund und schamanischen Lehrer Fabio A. Ramirez T. aus Bogotá über die tiefen Hintergründe der jetzigen Zeit. Und er berichtet mir von einem Gespräch, das er mit dem Corona-Virus geführt hat…

Seminare und Webinare von der Autorin Monika Rekelhof

Hierbei unterstützt sie seit Jahren Monika Rekelhof. Viele alternative Behandlungsweisen und ganz viel Herz führen immer wieder einmal zu dem einen oder anderen Wunder. Wir haben mit ihr das Kartendeck „Melodie der Tierseelen“ Buch und Karten „Der Pfad der Wölfe“, das Buch „Hallo ich bin Schnaxl“ und das Kinderbuch „Lord Morchel und das Sommerfest“ in die Welt gebracht. Ihr Einsatz ist so bereichernd für die Tierbesitzer und so lädt sie auf Ihrer Webseite ein, an Webinaren dabei zu sein. Ihr Wissen ist groß und es freut sie, zum Wohle von Mensch und Tier hier zu sein. Danke Monika dafür.

Seminare und Webinare von Monika Rekelhof Hier!

Neuigkeiten vom Autor Oliver Kyr

Psst… nur ein klein wenig verraten wir euch. Oliver Kyr schreibt an einem Kinderbuch. Wer ihn aus den Online-Kongressen kennt, weiß um seine Gabe des Geschichtenerzählens. Die ersten Bilder entstehen hier in unseren Räumen und ihr könnt gespannt sein, denn es wird wieder ein Buch für die Ewigkeit. Oliver ist ein ebenso wundervoller Begleiter hier bei uns in der Unterstützung dieser Zeit. Sein Webinar „Zuflucht“ hat bereits sehr viele Menschen erreicht. Hier findest du die Webinare von ihm und Informationen über seinen neuen Dokumentarfilm „Werdet wie die Kinder“. Danke auch dir Oliver dafür.

Seminare und Webinare von Oliver Kyr

One planet. One family. Die Pegasus Familie hier bei uns!