Was ist Vision… und kennst du deine?

Für mich ist Vision ein Wunschzustand den ich mir kreiere, den ich schöpfe und in meinen Gedanken und Gefühlen aufrechterhalte. Meine Vision zu kennen, ist motivierend und belebend. Sie gibt dem Leben einen Sinn und lässt mich voller Tatendrang vorangehen. Sie lässt mich ebenso aktiv, kreativ und neugierig sein und bei dem ganzen erfahre ich immer wieder, wie ich das anziehe, was meiner Vision entspricht. Probiere es aus, und beobachte dich und dein Leben neu…

Ja so ist es nicht verwunderlich, dass sich der Autor Axel Hertzer mit seinem Kartendeck “Visionssuche” beim Verlag gemeldet hat um sein Werk uns vorzustellen. 

Wenn du auch Fragen hast, wie: Warum bist du hier? / Für was lebst du? / Was willst du erschaffen? / Wie willst du die Welt verändern? …

… dann kannst du in diesem Kartendeck sicher Antworten finden!

36 Orakelkarten in der Größe 10,5 x 15,0 cm mit wundervoll illustrierten farbigen Bildern von Bettina Hummitzsch. Ebenfalls dazu  ein Begleitbuch mit 284 Seiten, gefüllt mit altem Wissen als Unterstützung auf dem Weg deiner Vision. Die Karten sind im Buch so beschrieben, dass erst auf die “Symbolik” eingegangen wird und dann erfährst du dich in der “Wiederverbindung”. Am Ende jeder Kartenbeschreibung findest du einen Schlüsselsatz, wie eine Essenz…

Hier gehts zum Kartendeck “Visionssuche”