Verbindungen

Das Leben lebt sich auch durch Beziehungen und Verbindungen. Durch Menschen, die das Leben bereichern und wertvoller machen. Hier sind solche Verbindungen, die ich gern teilen möchte. Klick auf den farbigen Text und es erscheint die Webseite dazu:

Inge Christine SchulerÜber die Jahrzehnte ihres eigenen Wachsens und Lernens ist sie dem Wissen um ihre Bestimmung nahe gekommen. Unter anderem ist sie hier, um zum höchsten Wohle der Menschheit und jedes einzelnen Menschen beizutragen, dem sie begegne. Sie begleitet Menschen in dieser Zeit des Übergangs, in der sich die Schleier zwischen den Dimensionen lichten, dabei, sich selbst in ihrer eigenen Größe und Schöpferkraft zu erkennen. Ich bin dankbar sie zu kennen und mit ihr zu resonieren.

Wandelnde-Gedichte.de – Dennis Mattern ist der Autor des Buches Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers. Kristalle & Dichtkunst laden ein, mit der Kraft von Heilsteinen und den Klang der Gedichte sowie deren Inhalte sich inspirieren zu lassen. 

Illustrando.design – Martina Pick aus Augsburg illustriert und layoutet viele wundervolle Bücher im Verlag, vor allem unsere Kinderbücher erfreuen sich ihrer Zeichnungen. Das Arbeiten mit ihr ist erhebend, da ein offener konstruktiver und bereichernder Austausch da ist, der immer zum Wohle des Werkes geht. Sie ist sehr inspirierend, freudig und neugierig dabei. Somit passt sie wundervoll zu unserem Team.

Korrekturlesen – Stefanie Schickhuber ist eine wundervolle Unterstützung für unseren Verlag im Lektorieren unserer Werke. Nicht nur im Korrekturlesen, sondern auch im Gefühl, wann ein Satzaufbau sich verändern möchte. Wir arbeiten sehr gern mit ihr an unseren Büchern für die Ewigkeit.

Balanza – Hier verbinden sich weiblich und männlich, Himmel und Erde, Licht und Dunkel im Schwingungsfeld der Liebe. Balanza ist Vielfalt und damit es für Dich übersichtlich wird, haben wir unsere Angebote in zwei Bereiche unterteilt. Musik und Wegbegleitung, die im Grunde natürlich eins sind… Martina Schröder und Wolfgang Krois

Life-Coaching-by-Silvia-Kinne  – Sie ist eine Autorin von uns. Und in ihrem Life – Coaching unterstützt sie Menschen darin, sich den Problemen zu stellen und Unbewusstes bewusst zu machen. Durch gezielte Fragetechnik und tiefen Spürsinn ist es ihr möglich, Klienten schnell an den Ursprung ihres Problems oder ihrer Blockade zu führen.

Vincenzo Margaglio – am Liebsten ENZO genannt – arbeitete am Projekt “Die Elfe Karina – Die Welt wieder mit dem Herzen sehen, auf so stimmige Weise mit, dass es schon fast wie ein Wunder war. Was sich der Verlag wünschte, setzte er nicht nur um, sondern brachte seine Kompositionen so schön ins Spiel, dass es eine gemeinsame Produktion wurde. Er hat das Gefühl, auf den Kunden einzugehen.

Sabine Koller – Stimme-Atem-Sound ist für mich wie die Verbindung von Himmel und Erde. Ich und viele Andere auch, können durch sie erfahren, sich selbst zu stimmen und stimmig für die Welt zu sein, herauszukommen aus dem Kopf, nicht etwas gefallen zu machen, sondern sich im Gefühl ganz und gar zu singen. Durch das Lauten-Singen, das in Jedem ganz eigen entsteht, eröffnet sich dies ganz wunderbar, wenn wir uns einlassen.

Martina Lang – Lebenskust und Wohlbefinden Hier gestaltet sich das Leben. Wenn die Welt eine Spiegelung des Geistes ist, dann wünschen wir uns Freude, Glück, Frieden, Leichtigkeit und Fülle. Und wie geht das – durch ein JA zur Veränderung. Erkenne deine Kraft und entfalte dein innewohnendes Potenzial.