Verbindungen

Das Leben lebt sich auch durch Beziehungen und Verbindungen. Durch Menschen, die das Leben bereichern und wertvoller machen. Hier sind solche Verbindungen, die ich gern teilen möchte.

 

Balanza – Hier verbinden sich weiblich und männlich, Himmel und Erde, Licht und Dunkel im Schwingungsfeld der Liebe. Balanza ist Vielfalt und damit es für Dich übersichtlich wird, haben wir unsere Angebote in zwei Bereiche unterteilt. Musik und Wegbegleitung, die im Grunde natürlich eins sind… Martina Schröder und Wolfgang Krois

World Peace Summit – Ihre Vision ist es, weltweit 1 Million Friedensbäume zu pflanzen, um damit die Verbindung zur gesamten Schöpfung – der Natur, den Tieren, den Bäumen und zwischen den Menschen – wieder zu stärken und einen Beitrag zum Frieden zu leisten. „Finde Frieden & pflanze Deinen Friedensbaum für unsere Kinder, in unser weltweites Friedensbaum-Netzwerk, mit Deinem Statement für Frieden!“

Life-Coaching-by-Silvia-Kinne  – Sie ist eine Autorin von uns und in ihrem Life – Coaching unterstützt sie Menschen darin, sich den Problemen zu stellen und Unbewusstes bewusst zu machen. Durch gezielte Fragetechnik und tiefen Spürsinn ist es ihr möglich, Klienten schnell an den Ursprung ihres Problems oder ihrer Blockade zu führen.

lokalbook.de  – Der Wendorf Verlag ist nun auch regional ganz nah am Standort zu finden. Localbook.de unterstützt die Firmen und Geschäfte in seiner Region und das gibt uns ein gutes Gefühl. Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist oft so nah. Danke für diese Plattform der Vernetzung.

Vincenzo Margaglio – am Liebsten ENZO genannt – arbeitete am Projekt „Die Elfe Karina – Die Welt wieder mit dem Herzen sehen, auf so stimmige Weise mit, dass es schon fast wie ein Wunder war. Was sich der Verlag wünschte, setzte er nicht nur um, sondern brachte seine Kompositionen so schön ins Spiel, dass es eine gemeinsame Produktion wurde. Er hat das Gefühl, auf den Kunden einzugehen.

Sabine Koller – Stimme-Atem-Sound ist für mich wie die Verbindung von Himmel und Erde. Ich und viele Andere auch, können durch sie erfahren, sich selbst zu stimmen und stimmig für die Welt zu sein, herauszukommen aus dem Kopf, nicht etwas gefallen zu machen, sondern sich im Gefühl ganz und gar zu singen. Durch das Lauten-Singen, das in Jedem ganz eigen entsteht, eröffnet sich dies ganz wunderbar, wenn wir uns einlassen.

Martina Lang – Lebenskust und Wohlbefinden Hier gestaltet sich das Leben. Wenn die Welt eine Spiegelung des Geistes ist, dann wünschen wir uns Freude, Glück, Frieden, Leichtigkeit und Fülle. Und wie geht das – durch ein JA zur Veränderung. Erkenne deine Kraft und entfalte dein innewohnendes Potenzial.

Inge Christine Schuler, Sie ist für mich eine ganzheitliche Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In den Behandlungen bei Ihr durfte ich eine achtsame, wertschätzende Person erfahren, die mich viel Klarheit und Selbsterkenntnis erfahren ließ. Den Raum zu bekommen, zu spüren und in meinen Lebensthemen selbst den Schlüssel zu finden, war für mich die größten Schätze.

Zurück