Kennst du auch das Kind in dir? Weihnachten mit Seelchen Mina

Es beginnt die Weihnachtszeit. Die Lichter an den Tannen, die Beleuchtungen in den Städten und Orten lassen uns erinnern, wie schön doch immer wieder ist, diese so besondere Lichterzeit. Die Vorfreude, die Ungeduld bis endlich die Geschenke sichtbar waren, ja auch die Düfte, die sich in der Küche machten breit. All das sind Erinnerungen aus der Kinder-Weihnachtszeit.

Wie warst du als Kind? Warst du neugierig, zurückhaltend eher skeptisch und vorsichtig? Auch wenn wir heute so groß und erwachsen sind, haben wir in uns immer noch dieses kleine Kind. Besonders wenn wir streiten, wenn wir recht haben wollen und uns verletzt fühlen, ist es ganz präsent, dieses kleine Kind.

In der Entstehung des Buches “Seelchen Mina – Dein Herz kennt den Weg” wussten die Autorinnen Silvia Kinne und Gabriela Wendorf darum. Sie wählten bewusst eine schriftliche Form um liebevoll dieses Kind einzuladen, auch wenn es jetzt erwachsen ist. Und weißt du was? Wir haben schon ganz tolle Resonanzen erfahren von Lesern, die sich sehr aufgehoben und verstanden fühlen, die uns mitteilten, dass es gut tut, sich auf diese einlandende Weise wieder zu finden.

Weihnachten mit Seelchen Mina.