Bald sichtbar – “Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpers

Es gibt Dinge, die in die Welt schupsen und gesehen, gelesen und erfahren werden möchten. Bei dem Buch „Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers“ ist es so. Wie schon angekündigt ist das Buch von Dennis Mattern in der Umsetzung und wir wissen, dass es bis zum 17. Juni 2021 da ist.
Auch hier ist ein wundervoller kreativer Prozess entstanden, erst das Buch dann die CD, die ihr im Buch finden werdet.
Wir haben gemeinsam geschöpft, gespürt und gefühlt, haben wahrlich einen Schöpferprozess erlebt, der am Anfang des Weges ein ganz anderer schien, wie er am Ende sich entfalten durfte. Tief berührt bin ich immer wieder, wie es sich zeigt und ein Teil des Begleitens war.
Danke an Euer Vertrauen in den Wendorf Verlag, danke an den Autor, Dennis Mattern und allen Beteiligten für ein weiteres Buch für die Ewigkeit. Das Buch findet ihr im Shop zum Vorverkauf. Im Verlag wird es bis zum 17. Juni 2021 sein.