Kleine Verlage verbinden und unterstützen sich

Ein ganz besonderer Verlag ist für mich der LYRIKUNST Verlag aus Leipzig. Anita Luthardt, Verlegerin und eine unglaublich gute Schriftstellerin, ist ein Kontakt, mit dem wir uns sehr gern verbinden. Es ist der kreative, kunstvolle und von Herzen getragene Ausdruck, der in Ihrem Verlag entsteht und zum Wohle unserer Kinder ist. LEICHTER LESEN entsprechen ihren Bücher, denn sie bringen immer das eigene Fühlen und Tun mit ein. Anita selbst ist in vielen Kitas und Schulen unterwegs und liest aus ihren Geschichten und singt dazu.

So stellen wir hier gern wieder ein ganz besonderes Projekt vor, welches ein enormes Erweiterungspotential in Form von Verbreitung in Kindergärten und Schulen hat.  Der  Klecks vom Regenbogen ist eine liebevoll gereimte Reise durch die Welt der Farben und Gefühle. Unsere Kinder brauchen die Farben, sie brauchen die Dinge, die ihnen Freude bereiten und wahrlich, hier werden sie dazu eingeladen.

Schau und freue dich auf ein ganz besonderes Kinderbuch:

Vielleicht ist das ja auch was für dein Kind und deren Kita und Schule? Melde dich gern bei uns. Und hier geht’s direkt zum Buch und dem Malbuch, wenn die Kinder den Klecks vom Regenbogen für sich selbst entdecken möchten.

Buch „Der Klecks vom Regenbogen – Ein musikalisches Leseabenteuer“

 

Schreiben Sie einen Kommentar