Heilströmen – die Kunst der Selbstheilung & Entspannung

Der Körper ist das Fahrzeug unserer Seele und er ist in diesen Zeiten großen Herausforderungen ausgesetzt. Im Körper zu wohnen, sich geerdet und spüren zu können, ist die Voraussetzung für das Aufnehmen von Frequenzen, von Energien, die uns umgeben. Es ist so wichtig, im Körper zu sein und aus diesem heraus Dinge des Lebens zu meistern. Denn nur so kann dein Höheres Selbst, deine Göttlichkeit sich durch dich erfahren und gemeinsam mit dir die Welt sehen, wie sie wirklich ist.

Falls du hierbei Unterstützung brauchst und aus dem Raum Augsburg und Umgebung bist, teile ich hier gern einen Kontakt, den ich persönlich sehr gut kenne und mit Herz weitergeben kann. Inge Christine Schuler ist ebenfalls Autorin hier im Verlag mit ihrem Buch “Munay-Ki und Inka-Weisheit: Die neun Heil- und Transformationsriten für die neue Zeit”.

Hier findest du ein Angebot für März und Juni 2024 von ihr: JinShinJyutsuSa

Schreiben Sie einen Kommentar