Eventseite

Wir gehen auf die Reise, sind in einem wundervollen großen Garten der Autorin Monika Rekelhof, der Autorin unseres neuen Kinderbuches „Lord Morchel und das Sommerfest“ geladen, ein Buchlesung zu gestalten. Oh wie ist das fein. Alle Kinder um GOCH sind geladen dort zu sein. Möge der Himmel sich auftun und uns das beste Wetter schenken, mögen alle sich wie wir uns freuen, das Buch zu zeigen.

Wann? Am 25. August 2020 ab 14.00 Uhr!

 

Hier das Poster, wie es in die Welt ging:

 

 

 

 

AB  den 19.05.2020 ab 18.00 Uhr beginnt die Online-L

esung mit Oliver ‚Wyld Rose‘ Kyr aus seinem Buch „Meine Engel sind grün“.

Viel Spass bei den Online-Lesungen und dem Vor-Interview mit Norber Hüge!

(Klick auf den Text und du kommst zum jeweiligen Video).

Interview zum Start der Lesung mit Norbert Hüge und Oliver

Erste Lesung:     Es war einmal ein Junge, der träumte

Zweite Lesung:   Die lange dunkle Nacht der Seele

Dritte  Lesung:    Eine Kathedrale im Dschungel

Vierte  Lesung:   Ein Gespräch mit einem Baum

Fünfte  Lesung:   Vom Kolibri und vom Jaguar

Sechste  Lesung:  Hand in Pfote in Blatt


Hier gibt es Interviews von Norbert Hüge vom Münchener Institut für lösungsorientiertes Denken (MILD) im Gespräch mit Oliver Kyr.

Thema: Burnout und home schooling: Hier gehts zum Interview auf Youtube!

 

 


Am 19.04.2020 ab 18.00 Uhr Onlinevortrag mit Oliver Kyr beim Onlinekongress „Medizin der Erde“ von Christel Ströbel

Er wird von seinen vielen Reisen zum Thema Pflanzen und deren positiven Wirkung berichten.
Die Teilnahme am Online-Vortrag ist vollkommen kostenlos! Melde Dich am besten noch heute an! Hier der Link:

https://www.medizin-der-erde.com#aff=wendorfverlag


Ab 15.05.2020 bis Mitte Juni hier bei uns!   !TERMINE werden ständig aktualisiert!

Lese- und Filmreise mit Oliver ‚Wyld Rose‘ Kyr – der Autor und Filmemacher wohnt in Peru und kommt zu uns nach Deutschland!

Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Pflanzen und Bäume

Er lässt uns auf mitreißende Art an seinen intensiven Erfahrungen und Wahrnehmungen, seinen Beobachtungen und Gedanken teilhaben. So lädt er uns ein auf eine abenteuerliche Reise, die uns mitnimmt in unser eigenes Herz, damit wir es wieder spüren.    

Lese- und Filmreise zum Buch „Meine Engel sind grün“ und dem Film „Root Republic“

 

 

Termine und Orte:

Kartenvorbestellungen ab sofort möglich (da manche Räume begrenzte Plätze zur Verfügung haben)                                            unter: info@wendorf-verlag.de / per Tel: +(49)-17696525011 oder am jeweiligen Leseort!

15.05.2020/ 19.30 Uhr   Lesung auf dem Andreashof am Bodensee in Überlingen /https://www.lichtyam.de/veranstaltungen/

 

19.05.2020/ 18.00 Uhr   Lesung in der MILD Akademie in München  / https://www.mild-akademie.de/

 

26.05.2020/ 19.00 Uhr   Lesung im Vitamynd Seminarzentrum Garten & Cafe in 1170 Wien,           Dornbacher Str. 62, (Heidi’s Zauberpark)  http://www.vitamynd.at/veranstaltungskalender/

 

 

29.05.2020/ 19.00 Uhr   Lesung in der Stadluni in Mering bei Fam. Wurm / Email: gwurm@gmx.de / https://paarkult.de/?tribe_events=meine-engel-sind-gruen

  

04.06.2020/ 19.00 Uhr   Film-/Lesereise im Golitheater in Goch  / https://www.golitheater.de/programm/

 

13.06.2020/ 18.30 Uhr   Lesung in der Buchhandlung Hier&Jetzt in Hamburg / https://www.hierundjetzt.de/kontakt/