Wo das Leben sich schreibt

Als ich den Verlag gründete, hatte ich auch die Idee, kleine Geschichten mit aufzunehmen, wo Menschen ihr Leben mitteilen und wo sich das Leben schreibt.  Das es am Anfang ein Hund ist, der sich hier in diesen Geschichten mitteilt und die Geschichten auch noch von meiner Tochter Nicole geschrieben sind, freut mich sehr. Taucht ein und ihr werdet feststellen, sie lesen sich wunderbar leicht, sind lustig geschrieben und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

Mein Vorbild Schmiddi – Was ich von meinem Hund noch lernen kann     – veröffentlicht am 11. März 2017

Ein Mops auf Diät – Die Sache mit dem Übergewicht                               – veröffentlicht am 12. Februar 2017

Der Mops und das Mädchen – Eine Geschichte über die Liebe                 – veröffentlicht am 04. Februar 2017

Der Mops on Tour – und warum es einfach „Gassi gehen“ nicht gibt.      – veröffentlicht am 25. Januar 2017

Zweckentfremdet: „Einmal seidig-glänzend bitte!“                                – veröffentlicht am 27. Dezember 2016

Leberwurst statt Möhrchen – es muss Weihnachten sein!                        – veröffentlicht am 14. Dezember 2016

Der Mops kommt nicht ins Bett!                                                              – veröffentlicht am 8. Dezember 2016

Gern freuen wir uns auch auf weitere Geschichten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen auch gern Ihren Blog-Bericht.

 

 

 

Zurück