Über Uns

NEUERSCHEINUNG beim Wendorf Verlag von der Autorin Inge Christine Schuler: Erfolgreich selbständig als HeilpraktikerIn für Psychotherapie – Band 1 und Band 2 (zu finden im Shop und unter News)

Wendorf Verlag – wo das Leben sich selbst schreibt – Was genau heisst das?

Werke entstehen durch die Hand unserer AutorenInnen und KünstlerInnen. Was bewirkt dieses Werk bei den Menschen? Wie kommt es an? Spricht dich das Cover des Buches an? Weckt es Interesse in Dir? Ist es der Titel des Buches oder das Bild? Sei ganz aufmerksam und nimm wahr, welches Gefühl es in Dir ist? Es ist nur ein Buch und doch kann es in Dir ganz viel aktivieren. Das gleiche Buch kann bei den Anderen ganz anders wirken. Entdecke, finde heraus was es in Dir bewirkt und…. traue DEINER Intuition. In allem ist dieses Gewahr, nicht nur in der Wahl eines Buches. Wir freuen uns für Deine Wahrnehmung.

Der Wendorf Verlag ist besonders in Kontakt mit den Buchhandlungen und Buchläden. Möchte wissen, wie die Werke dort wahrgenommen werden. Denn dies sind Orte, wo ich ein Buch, ein Kartenset und Musik – die mich anspricht – anfassen, reinlesen, reinhören und ausprobieren kann. An diesen Orten des Wissens kann ich verweilen und mir Zeit nehmen. Das Anliegen des Wendorf Verlages ist es, diese Buchhandlungen zu unterstüzen, indem auch persönliche Kontakte mit Verlagen und Autoren hergestellt werden. Auf der Seite der Verbindungen finden Sie bereits Buchhandlungen, wo unsere Produkte zu finden sind.

Es entstehen lebendige Rezessionen in Form von Foren und Berichten, die die Verlegerin schreibt.

Gabriela Wendorf vom Wendorf Verlag

logotransparantemhintergund_small

 

 

 

 

 

Zurück