Über den Verlag

Wendorf Verlag – wo das Leben sich selbst schreibt – Der Verlag möchte unterstützend das Wissen, was in uns allen bereits da ist, aktivieren. Er möchte Verbindungen schaffen, zu Autoren, anderen kleinen Verlagen und Buchhandlungen.

ES wird ruhig in mir, denn ich weiss, so wie ich bin, bin ich richtig. Ob es aus der Perspektive des Kindes ist oder aus den Augen des Erwachsenen. Wir sind vollkommene Wesen, die hier auf dieser Erde eine Position haben. Erkenne deine Position, nehme sie an und entscheide dich, was und wer Du sein möchtest. Übernehme selbst die Verantwortung für Dich, denn es kann kein Anderer für dich SEIN.

Dies fängt bereits an, wenn Du ein Buch in die Hand nimmst. Wie fühlt sich das Buch an? Spricht dich das Cover des Buches an? Weckt es Interesse in Dir? Ist es der Titel des Buches oder das Bild? Sei ganz aufmerksam und nimm wahr, welches Gefühl in Dir ist? Es ist nur ein Buch und doch kann es in Dir ganz viel aktivieren. Das gleiche Buch kann bei den Anderen ganz anders wirken. Entdecke, finde heraus was es in Dir bewirkt und…. traue DEINER Intuition. In allem ist dieses Gewahr, nicht nur in der Wahl eines Buches. Wir freuen uns für Deine Wahrnehmung.

Der Wendorf Verlag ist das wachsende Interesse für die Buchhandlungen und Buchläden. Denn dies sind Orte, wo ich ein Buch, ein Kartenset und Musik – die mich anspricht – anfassen, reinlesen, reinhören und ausprobieren kann. An diesen Orten des Wissens kann ich verweilen und mir Zeit nehmen. Das Anliegen des Wendorf Verlages ist es, diese Buchhandlungen zu unterstüzen, indem persönliche Kontakte aufgenommen werden. Auf der Seite der Verbindungen finden Sie bereits Buchhandlungen, wo unsere Produkte zu finden sind.

Der Wendorf Verlag möchte sich auch mit den kleinen Verlagen und Autoren verbinden (die ebenfalls noch nicht so viele eigene Werke haben), indem wir unsere Produkte miteinader verbinden. Dies kann in Form von Shopverlinkungen sein, wo Werke  in unserem Shop aufgelistet sind und direkt zum Shop des anderen Verlages führen. Oder wo wir den Verkauf des Werkes von Autoren mit unterstützen, indem ihre Werke in unserem Shop mit angeboten und über unseren Verlag mit verbreitet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und auf eine neue Art der Verbindung zur Verbreitung des Wissens und der eigenen Wahrnehmung.

 

Ihr Wendorf Verlag

logotransparantemhintergund_small

 

 

 

 

 

Zurück