Veranstaltungen

Ankündigungen für Juli 2018:

  • Ein Highlight für Klein und Groß ist auch „Das Große Fest der Naturgeister“ am 21. und 22. Juli auf Schloss Pichl, Schlossallee 6 in 86447 Aindling. An einem gemütlichen Plätzchen – direkt am Wasser – wird die Autorin Petra die Hörgeschichte „Die Elfe Karina – Die Welt wieder mit dem Herzen sehen“ lesen und viele Geheimnisse Euch offenbaren. Der Stein der Elfe Karina, der die Herzen der Menschen öffnen kann – wenn der Mensch es will – ist mit dabei!

Die Organisation auf Schloss Pichl hat uns so beworben:

Wir freuen uns auf Gabriela (Wendorf-Verlag) und ihre Autorin Petra, die an einem gemütlichen Plätzchen – direkt am Wasser – aus ihrer Geschichte „die Elfe Karina – die Welt wieder mit dem Herzen sehen“ vorlesen wird. Wir haben bereits an einer Leseprobe teilnehmen dürfen und sind mehr als begeistert! Für die kleinen Gäste ein schönes Highlight!
Willkommen auf Schloss Pichl!

  • Wir sind auch auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in Bad Schussenhausen  (bei Weilheim an der Teck) auf dem Klosterhof dabei. Mit im Gepäck „Die Elfe Karina“ mit Ihrer Autorin Petra.

Wir freuen uns auf Sie.

          Hochwertiger Kunsthandwerkermarkt mit Workshop und Vorführungen findet statt am 28.07.2018 bis 29.07.2018.

Termin/Uhrzeit
Sa. 28. Jul 2018 – So. 29. Jul 2018

Sa. 10-18, So. 11-17 Uhr

Veranstaltungsort
Klosterhof
88427 Bad Schussenried

 


Gewesenes:

  • Wir waren in Ottobeuren bei Memmingen. Tolle Begegnungen, tolle Kontakte und tolles Feedback für die Produkte vom Wendorf Verlag. Es macht Freude so hautnah die Käufer von unseren Produkten zu erleben und sich mit Ihnen auszutauschen. Es war ein wundervoller Tag. Danke auch an die Autorinnen vom Wendorf Verlag.
  • Wir waren in Blaubeuren an der Quelle des Blautopf’s. Nicht nur dass das Wasser dort ein besonderes „Blau“ hat, sondern auch der Klosterhof mit so wundervollen Bäumen und dem Brunnen in der MItte, ein besonderer Ort. „Karina war hier…. es gab berührende Begegnungen, nicht nur mit Kindern, Müttern auch Vätern, die in die Karina reingehört haben. Als Verlegerin war ich dankbar für diese Begegnungen, konnte erfahren, wie das „Projekt – Die Elfe Karina – Die Welt wieder mit dem Herzen sehen – spürbar wurde bei den Menschen…
Bild könnte enthalten: im Freien
  • Wir waren in Köln/Bergheim mit der Autorin Monika Reklelhof und der Elfe Karina vom 11.5. – 13.5.2018 dabei. Wundervolle Begegnungen und Kontakte konnten wir erleben.

  • Im März 2018 war die Autorin Monika Rekelhof zusammen mit Herrn Dr. Fischer und Herrn Schrader auf dem Spirit of Health Kongress 2018 in Berlin und gaben am 05.03.2018 einen Workshop für….

Autorin Monika Rekelhof auf dem Kongress Spirit-Of-Health 2018 in Berlin

  • Im Kunstraum „Kethaya – Kunst im Einklang“ in Fischach, Neufnachstraße 1 ist die Tür offen, wir feuen uns auf Ihren Besuch.

Kunst im Einklang im Kunstraum „Ketaya“

 

 

Zurück