Im Raum der Liebe

Praxis für SelbstErkennung und Lebensfreude

Jeder Gedanke ist auch ein Gefühl und jedes Gefühl kann auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht werden. Oft vermeiden wir das Gefühl durch – in den Verstand gehen – Abdriften – oder auch Kampf. Gefühle fühlbar machen, lässt uns in uns ankommen und wohnen. Aus dem Heraus bekommt alles eine neue Sichtweise.

Fühlst Du Dich auf Deinem Weg?

∞ Im Gefühl von Willkommensein, ein Lebensrecht ohne Bedingungen haben,  ∞ im Gefühl von „ich bin liebenswert und gut genug,  ∞ im Gefühl von Körperwahrnehmung und – präsenz,  ∞ im Gefühl von meine Wünsche auszudrücken und sagen, was ich brauche und  ∞ im Gefühl von innerer Freiheit und Lebendigkeit.

Hier kannst Du anrufen oder vorbei kommen. Ich begleite Dich gern im Gespräch und im Ausdruck Deiner Gefühle.

Festnetz: 08238-9655355 oder  Handy: 0176-96525011

Angebote:

Einzelsitzungen:

Kennenlernpreis beim Erstgespräch (Dauer 30 Min.) kostenfrei,

pro Stunde: 50,00 Euro, jede weitere ¼ Stunde 10,00 Euro

Am Telefon: Pro Stunde 40,00 Euro, jede weitere ¼ Stunde 10,00 Euro

Gruppenabende zur Stärkung der Körperpräsenz:

Preis 15,00 Euro pro Person und Abend

5er Karte 65,00 Euro

nächster Gruppenabend wird noch räumlich vorbereitet!

Die Gesprächsbegleitung per Telefon kannst Du hier online buchen:

Gesprächssitzung via Telefon – online buchen

 

Zurück